Alt 27.02.2008, 11:46   #1 (Permalink)
FCH
In Dubio Pro Colonia
 
Benutzerbild von FCH
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,315
Für Beiträge bedankt: 107
Erhielt 1,422 Danke für 365 Beiträge
Pfeil Kurdistan PES 2008 Patch Released !!!

siehe 2. Beitrag

Geändert von FCH (27.02.2008 um 11:52 Uhr).
FCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 11:51   #2 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard Kurdistan PES 2008 Patch Released !!!

Vorwort
Endlich ist es soweit! Viele lange Stunden, Nächte und Tage hat es gedauert, mit viel Mühe ,Geduld und Zeit investiert und das Ergebnis kann sich heute sehen lassen:

Kurdistan PES 2008 Patch!


Die Geschichte


Hallo, ich bin Reso der Kurdistan Patch Macher! Mein Hobby ist Kurdistan Patch für Pro Evolution Soccer machen, aber ich habe auch für Pro Evolution Soccer 5 Datum 22.01.2007 und für Pro Evolution Soccer 6 Datum 01.01.2007 zwei neue Patch fertig zur Verfügung gestellt, für diejenigen die gerne mal mit Kurdistan Patch spielen würden.

Vielleicht fragt ihr euch auch, warum ich mich mit Kurdistan Patch (für Pro Evolution Soccer) beschäftigt habe. Ich habe immer gerne am PC Fußball gespielt und war auf Webseiten die Patch für dieses Spiel veröffentlichen und irgendwann sagte ich mir "wieso nicht Kurdistan Patch damit ein Kurdische National Mannschaft im Spiel kommt?" So mit fing ich an Kurdistan Patch zu machen und das ganze ohne irgendwelche Vorkenntnisse .Ich hatte wirklich Probleme weiter zu kommen, weil ich fand keine Antwort auf manche Fragen die ich brauchte im Web, allgemein müsste ich vieles selber heraus finden, mit testen, testen und wieder testen. Es war zu verzweifeln, trotzdem wollte ich es fertig bringen, was ich angefangen habe .Und ich schaffte es fertig zu machen nach ca. 7 Monate Arbeit in Freizeit und ca. 800 Stunden investiert. Jetzt habe ich beide Patch fertig !
Kurdistan Patch 2007 PES 6 Datum 01.01.2007 investiert -->ca.250 Stunden

Kurdistan Patch 2007 PES 5 nochmals bearbeitete Version Datum 01.22.2007--> für 1 und 2. Version total ca.1000 Stunden (da keine Vorkenntnisse hatte) Das ganze habe ich alleine fertig gebracht .Jetzt aber möchte ich weiter mein Werk Kurdistan PES 2008 Patch euch präsentieren . Investierte Zeit über gute 500 Stunden !!! Für mich ist das hier kein Patch, sondern Kunst J


Allgemeine Information


Ich habe den Patch immer wieder bei Umänderungen getestet und bei mir läuft alles momentan problemlos. Ich bin nur ein Mensch! Und Menschen machen Fehler! Auch dieser Patch, wie auch das Original PES2008, beinhaltet an vielen Orten und Ecken fehler! Aber ich habe mir für alles sehr viel Zeit genommen, damit alles die Zufriedenheit entspricht ! Ich hoffe auch stark auf eure Mithilfe, erzählt mir, wenn ihr Fehler im Patch entdeckt die mir nicht bekannt sind,(im Moment sind mir keine Fehler bekannt) aber bitte seid sehr sachlich. Provozierende und Beleidigende Kritik hat oft keine Wirkung und erreicht meist das Gegenteil! Freundlichkeit siegt! J







Was wurde alles gemacht geändert Übersicht :



Alle Trikots vom Kitserver ( ga,gb,pa,pb) die mit Pes Reality Patch Released wurden, jede einzeln wurde von mir in cv_0.img eingefügt plus alle Update Pes Reality Patch und Kurdistan PES 2008 Patch!100%Originale Kits ohne kitserver!

Total 23 neue Sound bearbeitet und eingefügt, kurdische und paar andere, .Alle Titel und Sänger Namen wurden auch angepasst, daher, wenn ein Lied Läuft, weiß man welche Lied und welche Sänger singt .Einmalig gut. Install ist nur per klick.

Alle Menü

[rv_g.img – Deutsch],[rv_e.img – Englisch],[rv_f.img – Französisch],[rv_i.img – Italienisch],[rv_q.img – Portugiesisch],[rv_s.img - Spanisch].

in allen Sprachen bearbeitet und alle angepasst zu Pes Reality Patch und Kurdistan Pes 2008 Patch.

Neue Menübilder für jede Sprache Komplett. Neue Replaylogo ,für jede Sprache andere Replaylogo sowie Highlight.






Pes Reality Patch +Update und Kurdistan PES 2008 Patch
Alle Werbebanden wurden durch neue ersetzt, die ich einzeln bearbeitet habe.
- Andere Tornetz + Stangen

- Kurdistan Zuschauerfahnen

Das OF von Pes Reality Update wurde benützt(daher sind alle Spieler Namen und Transfer Aktuell (Ein danke an das Team, für das Erlaubnis)

Alle Spieler Gesichter von Kurdische Mannschaft bearbeitet und Kurdisch angepasst J, sowie alle Namen der Spieler, egal in welcher Sprache sie spielen werden, die Spieler Namen werden angesagt von Kommentator sobald ein Spieler den Ball bekommt und richtig.

Kurdische Mannschaft Einstellung bearbeitet und viel mehr, Rest siehe selber



Und nun geht’s los mit dem Download, ich wünsche allen PES2008 Fans viel Spaß mit meinem Patch!

Kurdistan PES 2008 Patch











KPES08 PATCHDOWNLOADS
PASSWORT FÜR RAR DATEIN IST: kurdistan

Erstellt euch einen Patch Ordner, wenn Ihr alles gedownloadet habt, müsst Ihr folgende Sachen haben:
cv_0.img -KPES2008SP..exe- cv_1.img
[rv_g.img – Deutsch],[rv_e.img – Englisch],[rv_f.img – Französisch],
[rv_i.img – Italienisch],[rv_q.img – Portugiesisch],[rv_s.img - Spanisch].
- PES2008_EDIT01.bin
- PES2008_OPTION01.bin -und rs_g.img.exe-PES2008.EXE
----------------------------------------------------

DOWNLOADcv_0.img
Megaupload.com - 4 PARTS (.rar) | Größe : 1,26 GB | Status: Online
[1] – [2] - [3] - [4]
DOWNLOADKPES2008SP..exe(Kurdistan PES 2008 Sound Patch)-klick install
Megaupload.com – 1 PART (.rar) | Größe : 208 MB | Status: Online
[1]
---------
DOWNLOADrs_g.img -klick install
Megaupload.com .(.rar) | Größe : 552 KB| Status: Online
[1]
---------

DOWNLOADcv_1.img
Megaupload.com - 2 PARTS (.rar) | Größe : 558 MB | Status: Online
[1] – [2]

---------
DOWNLOAD rv_x.img’s
Megaupload.com - 1 PARTS (.rar) | Größe : 51 MB | Status: Online
[rv_g.img – Deutsch],[rv_e.img – Englisch],[rv_f.img – Französisch],
[rv_i.img – Italienisch],[rv_q.img – Portugiesisch],[rv_s.img - Spanisch].
[1]
---------
DOWNLOADPES2008_EDIT01.bin
[1]
---------

DOWNLOADPES2008.exe
(.exe mit hexeditierten Ballnamen von User "SG Eintracht")
[1]




Kurz befasste Anleitung - Installation
- Nach der herunterladen und entpacken alle

cv_0.img - cv_1.img-
[rv_g.img ],[rv_e.img],[rv_f.img],
[rv_i.img],[rv_q.img],[rv_s.img], in
C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\img rein kopieren (vorher eure img s sichern)
Außerdem lösche die pdata und pinfo
(falls vorhanden).

---------
-KPES2008SP..exe ausführen und danach und rs_g.img.exe ausführen und am ende Installation starte die setup.exe in C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\kitserver und install wählen
Achtung! habt ihr PES in einem anderen Verzeichnis, als der Standardpfad installiert,
müsst ihr dann die Installation Pfad so geben wo ihr PES2008 Installiert ist für KPES2008SP..exe und rs_g.img.exe .
Standard istC:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008
---------
-Edit01.bin und Option01.bin in(Eigene Dateien\Konami\Pes2008\Save) rein kopieren
---------
- PES2008.EXE in C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008 rein kopieren
---------
HaveFun
Roj Bas
Reso

Geändert von Reso (27.02.2008 um 21:56 Uhr).
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Reso für den nützlichen Beitrag:
AdrianoPSO (27.02.2008), coulibaly (27.02.2008), Der_king (Gestern), Devo16 (27.02.2008), FCH (27.02.2008), Kaschdn (Gestern), KSC-FAN (27.02.2008), meggys (27.02.2008), Norman_KSC (27.02.2008), Pizza14 (27.02.2008), RaZR.! (27.02.2008)
Alt 27.02.2008, 11:54   #3 (Permalink)
FCH
In Dubio Pro Colonia
 
Benutzerbild von FCH
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,315
Für Beiträge bedankt: 107
Erhielt 1,422 Danke für 365 Beiträge
Standard

Danke für den Patch -Top Anleitung, teste eventuell später
FCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
Reso (27.02.2008)
Alt 27.02.2008, 12:04   #4 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard






















PASSWORT FÜR RAR DATEIEN ZU ÖFFNEN IST : kurdistan





Damit der Schiri nicht die Grüne Karte zeigt statt die Gelbe das hier runterladen und mit GGS in cv_0.img einfügen

Geändert von Reso (28.02.2008 um 17:11 Uhr).
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reso für den nützlichen Beitrag:
Franck Ribéry 7 (27.02.2008)
Alt 27.02.2008, 12:50   #5 (Permalink)
Pizza14
Ehemals: bastix14
 
Benutzerbild von Pizza14
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 381
Für Beiträge bedankt: 189
Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
Standard

Super Patch. Mit sehr viel Sorgfalt gemacht und sehr viel Zeit geopfert. Respekt!
__________________
Zitat:
Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
Insgesamt gibt es für mich auch zuviele Spieler, die ich nicht ausstehen kann, vom linken Hund Totti angeführt. [...] Warum der noch lebt ist mir bei den rabiateren Fanlagern sowieso ein Rätsel

Von anderen Unsympathen wie "Huch, der Wind weht mich um"-Superpippo, über "Ich stell mich mal tot"-Dida, Klopsalso äh Ronaldo und "Ich mäh jeden ohne Rücksicht um"-De Rossi mag ich gar nicht reden.
Pizza14 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pizza14 für den nützlichen Beitrag:
Reso (27.02.2008)
Alt 27.02.2008, 12:55   #6 (Permalink)
Ruben8
VAMOS VALENCIA!
 
Benutzerbild von Ruben8
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 755
Für Beiträge bedankt: 118
Erhielt 89 Danke für 54 Beiträge
Standard

Screens sind ja wohl mal ÜBELLLLLSTTTTTTTTTTTT geil!!!!!!!!

Große Klasse dein Patch, werd ihn mir später wahrscheinlich mal laden!
__________________




TODOS CON EL GRAN CAPITÁN: http://www.todosconalbelda.tk/
Ruben8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruben8 für den nützlichen Beitrag:
Reso (27.02.2008)
Alt 27.02.2008, 14:06   #7 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard

Hat sehr viel Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt !
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 14:52   #8 (Permalink)
CASIO
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von CASIO
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 147
Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 27 Danke für 17 Beiträge
Standard

Das Menü ist richtig stark gemacht
__________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !
CASIO ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CASIO für den nützlichen Beitrag:
Reso (27.02.2008)
Alt 27.02.2008, 14:56   #9 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von CASIO Beitrag anzeigen
Das Menü ist richtig stark gemacht
Danke, der hat sehr viel Zeit gekostet, mein PC ist voll mit Bilder die dafür getestet würden
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:03   #10 (Permalink)
Hecke
FC Bayern Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 146
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Hecke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, vielen Dank für all diese genialen Patches für PES2008, auch wenn ich mir den mangels Interesse an Kurdistan nicht laden werde.

Aber @ alle Patcher: Weiter so!
__________________
FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn`,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn`.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
Hecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:06   #11 (Permalink)
paylooo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

hab mal ne frage, wo liegt kurdistan?
ist des ein land?
paylooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:09   #12 (Permalink)
FCH
In Dubio Pro Colonia
 
Benutzerbild von FCH
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,315
Für Beiträge bedankt: 107
Erhielt 1,422 Danke für 365 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von paylooo Beitrag anzeigen
hab mal ne frage, wo liegt kurdistan?
ist des ein land?
Erdkunde, Geologie in der Schule gehabt ?

Kurdistan - Google-Suche
FCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:10   #13 (Permalink)
Adyec
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1,954
Für Beiträge bedankt: 426
Erhielt 174 Danke für 147 Beiträge
Adyec eine Nachricht über ICQ schicken Adyec eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hehe das könnte natürlich zur Disskussion ausarten, aber nein es kein offizielles und anerakanntes Land.
Edit:FCH war schneller
Edit 2: Zum Patch will auch noch was loswerden:
Sehr gut gemacht, Top-Grafiken, auch wenn Kurdistan ein wenig stark geworden ist
__________________
Adyec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:18   #14 (Permalink)
quark
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von quark
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 35
Für Beiträge bedankt: 15
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
Erdkunde, Geologie in der Schule gehabt ?

Kurdistan - Google-Suche


Geologie
quark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:24   #15 (Permalink)
Adyec
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1,954
Für Beiträge bedankt: 426
Erhielt 174 Danke für 147 Beiträge
Adyec eine Nachricht über ICQ schicken Adyec eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin zwar weder Mod noch Patchersteller, aber bleibt beim Thema
__________________
Adyec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 20:23   #16 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
Danke für den Patch -Top Anleitung, teste eventuell später
Vergiss nicht dein Testbericht zu schreiben
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 20:34   #17 (Permalink)
onur-27
MSN nur bei Anfrage :P
 
Benutzerbild von onur-27
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Gaziantep -27-
Beiträge: 409
Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 79 Danke für 49 Beiträge
Standard

gut reso , die screens sind ober mies , viel zeit geopfert ( ? ) , hoffe am ende lohnt sich das , aber auf den 1. blick scheint der richtig gut zu sein
__________________


TÜRKCELL SÜPERLIG PATCH inkl. BULI !!! schaut rein

_________________________________________________________________________________
BH PES !!!!
onur-27 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 21:29   #18 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von onur-27 Beitrag anzeigen
gut reso , die screens sind ober mies , viel zeit geopfert ( ? ) , hoffe am ende lohnt sich das , aber auf den 1. blick scheint der richtig gut zu sein
Ich wollte das beste draus machen, für mich würde ich sagen ist gelungen, die screens sagen nicht viel. Wenn man den Patch drauf hat, kann man viel mehr sagen, was auch ein andere erlebnis ist

Danke für deine Bewertung
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 21:39   #19 (Permalink)
Cesc Fabregas
Ex PES Reality Patcher
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,736
Für Beiträge bedankt: 402
Erhielt 1,458 Danke für 583 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schaut super aus, klasse Arbeit
und was mich persönlich freut ist, dass du unseren Patch als Base genommen hast
__________________


Cesc Fabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 22:20   #20 (Permalink)
onur-27
MSN nur bei Anfrage :P
 
Benutzerbild von onur-27
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Gaziantep -27-
Beiträge: 409
Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 79 Danke für 49 Beiträge
Standard

ich werd den mir auch laden , aber erst muss ich meinen fertig kriegen

sogar den APO gibts... ah ya wie kommst du auf die namen der spieler ?
__________________


TÜRKCELL SÜPERLIG PATCH inkl. BULI !!! schaut rein

_________________________________________________________________________________
BH PES !!!!

Geändert von onur-27 (27.02.2008 um 22:30 Uhr).
onur-27 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 22:22   #21 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
schaut super aus, klasse Arbeit
und was mich persönlich freut ist, dass du unseren Patch als Base genommen hast
Ich würde mich freuen, wenn du dem Patch auch mal testen würdest, es sind komplete img's, was die Installation einfacher macht.

Kurz auch gesagt das hier ist Pes Reality Patch + Update und weiter von mir bearbeitet als Pes Reality Patch + Update und erweitert. z.b. jetzt können alle rv_x.img würden angepasst mit dem Pes Reality Patch und kann benützt werden, wenn jemand auch nicht Kurdistan PES 2008 drauf hat die im Download sind, die Menü Bilder sind einfach Kurdisch



Sev Bas (schönen Abend)
Reso
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 22:29   #22 (Permalink)
Reso
Kurdistan PES X Worker
 
Benutzerbild von Reso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 150
Für Beiträge bedankt: 42
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von onur-27 Beitrag anzeigen
ich werd den mir auch laden , aber erst muss ich meinen fertig kriegen

edit : soagr den APO gibts...
Es sind Kurdische Namen APO hat's immer gegeben

Auf jedenfall herunterladen

Wenn irgendwo hängen bleibst mit dein Patch, sag mir bescheid, was ich helfen kann, per PM oder in deinem Thread
Aber du schaffst das schon

Sev Bas (schönen Abend)
Reso
Reso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 22:38   #23 (Permalink)
onur-27
MSN nur bei Anfrage :P
 
Benutzerbild von onur-27
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Gaziantep -27-
Beiträge: 409
Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 79 Danke für 49 Beiträge
Standard

ya wie kommst du auf die spieler? du könntest ya auch spieler aus mardin , urfa oder diyarbakir nehmen? sry schreibe mit PSP
__________________


TÜRKCELL SÜPERLIG PATCH inkl. BULI !!! schaut rein

_________________________________________________________________________________
BH PES !!!!
onur-27 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 23:06   #24 (Permalink)
AdrianoPSO
Gute Besserung Eduardo
 
Benutzerbild von AdrianoPSO
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 63
Für Beiträge bedankt: 9
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Standard

Find ich toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast
AdrianoPSO ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AdrianoPSO für den nützlichen Beitrag:
Reso (29.02.2008)
Alt 28.02.2008, 13:36   #25 (Permalink)
figo10
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 8
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Reso Beitrag anzeigen
Es sind Kurdische Namen APO hat's immer gegeben

dieser apo spielt schon seit 1999 keinen fussball mehr, er musste seine karriere beenden
er spielt jetzt in einer knast-mannschaft auf imrali...
naja trotzdem großen respekt vor deiner arbeit


sehitler ölmez! vatan bölünmez!
figo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
TrackBacks sind An
PingBacks sind An
RefBacks sind An


InfoBar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0
'PES Downtown' ist eine Seite der PES Corner Community
Vermarktung durch Fifatainment Ltd.
Alle Rechte vorbehalten.

Trotz einer Kontrolle im Rahmen unserer Möglichkeiten übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links, die von Dritten (den Usern) eingestellt werden.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

FIFATAINMENT® NETWORK AND RECOMMENDED SITES:
German FIFA Online | LetsPlayFIFA.com | LetsPlayFIFA Forums | FIFA Poland | FIFA Polonia | PES NEWS | PESBOARDS | PES Corner | PES Forum
PES Channel | TennisMax.de | Tennisboards | RICHFLAIR Media-Design | Dieter Wiesner | Nisha Kataria