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Alt 24.01.2008, 00:06   #1 (Permalink)
MeisterEder
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Standard AFS2FS: Kitserver module (Patchserver) / Vers. 7.1.1.3(13.02.08) Nun auch mit Sound

Kitserver Modul von Juce

Die neuste Version ist immer ganz unten in diesem Beitrag - Deutsche Anleitung im 2.Beitrag von FCH

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 30.1.08
7.1.0.7


Zitat:
Zitat von juce Beitrag anzeigen
Small udpdate for AFS2FS module: version 7.1.0.7
- added "files.win32" configuration paramter.

If you notice a significant performance degradation, when using afs2fs module, try this new version, and set files.win32 = 0 in the kitserver's config.txt file. Like this:

[afs2fs]
files.win32 = 0


DOWNLOAD (240K)

DL Mirror 1

DL Mirror 2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 7.2.08
7.1.1.1 - Nun sind auch Sounds,Callnames möglcih


Zitat:
Zitat von juce Beitrag anzeigen
Guys,
try this new version: AFS2FS.dll - 7.1.1.1
- fixed problem with callnames and background music.

DOWNLOAD (2MB):

Download Version 7.1.1.1
-------------------------------------------------------
Update 11.2.08
7.1.1.2 Nun auch Soundtitel änderbar


Zitat:
Zitat von juce Beitrag anzeigen
New version: AFS2FS 7.1.1.2
- it is now easy to specify title/author names for the songs, if you use
a songs map file (songs.txt). Here's an example:
Code:
111, "I'm mad about you", "Sting"
DOWNLOAD (2MB)

Download



test song ("I'm mad about you" by Sting) (11MB)
sting_111.adx - FileFront.com
--------------------------------------------------

Update 13.2. 7.1.1.3 - Nun auch Ballnamen änderbar

Zitat:
Zitat von juce Beitrag anzeigen
New version: AFS2FS 7.1.1.3
- fixed the problem with some BINs not always loading (unnamed_1.bin from rv_e.img, for example)
- added ballnames support. (NOTE: balls.txt and songs.txt files should now be placed in kitserver/names folder).

DOWNLOAD:

Download
__________________

Geändert von Norman_KSC (13.02.2008 um 08:27 Uhr).
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Alt 24.01.2008, 09:21   #2 (Permalink)
FCH
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In der Tat:

Hab mal den Threadtitel etwas geändert, hoffe das ist OK

Also Übersetzung: Mit diesem Zusatzmodul für den Kitserver könnt Ihr Eure Datei auf völlig einfacher Weise updaten oder installieren und braucht nie wieder den AFS Explorer. Auch Patches können demnächst komplett so erstellt werden und man kopiert sich einfach nur noch die Ordner des Patch in den Kitserver Ordner und fertig
Ihr wollt z.B. einen neuen Ball für den Ball Nr. 7 in der cv_1.img installieren? Dann müßt ihr den neuen Ball den Namen "balls_7.img" geben und in den img/cv_1.img Ordner des Kitserver kopieren. Die Dateigröße spielt dabei keine Rolle mehr, ihr müßt also überhaupt kein Space mehr erhöhen

Installation:
~~~~~~~~~~~~~~~

1. kopiert die afs2fs.dll in Euer Kitserver Verzeichniss
2. kopiert den Ordner img in Euer Kitserver Verzeichniss
3. Öffnet die config.txt im Kitserver Ordner und setzt diese Satz dazu:
dll = afs2fs.dl
Die sollte nun so aussehen:

Code:
dll = afs2fs.dll [kload] dll = zlib1.dll dll = libpng13.dll dll = kserv.dll dll = lodmixer.dll dll = afs2fs.dll [lodmixer] aspect-ratio.correction.enabled = 1
Oder hier downloaden und die alte config.txt überschreiben

in dem neuen img des Kitserver müßt ihr weitere Ordner erstellen und zwar:
cv_1.img
rv_g.img

Der Ordner cv_0.img ist schon vorhanden !

Beispiel für den "cv_0.img" Ordner, mit einer .bin Datei, die heißt "faces_1951.bin"
(Del Piero face by Ronne)


Beispiele für richtige Namen:
faces_1951.bin
unnamed_40.bin
balls_7.bin
unknow_8
(.bin Endung ist optional)

Beispiele für falsche Namen:
unnamed10.bin - kein Unterstrich vor der Bin Nummer
face.bin - keine BIN Nummer

In den Ordner cv_0.img kommen u.a. die Dateien für:
- Faces
- Haare
- Schuhe
- Menübilder
- Logos

In den Ordner cv_1.img kommen u.a die Dateien für:
- Bälle
- Flaggen
- Adboards(Werbebanden)
- Stadien
- Stadionrasen

In den Ordner rv_g.img kommen u.a die Dateien für:
- Scoreboards
- Einige Menübilder

Ich hoffe das war jetzt alles richig
F A Q
F.: Gehen auch Gesicher für alle Spieler
A.: Nein, es gehen nicht mehr Faces,Schuhe,Bälle als die die im Spiel drin sind !!!!

F.: Woher weiß ich welche Nummer mein neuer Ball hat ?
A.: Die Datei vorher mit dem Game Graphic Studio angucken in der Orginal cv_1.img des Spiel. z.B. cv_1.img -->balls_7.img. Wenn der Ball nun ein anderer werden soll, nennt man die neue Datei einfach balls_7.img und kopiert sie in den cv_1.img des Kitserver



Hier meine Ordnerstruktur im Kitserver Ordner: (Windows XP SP2)



Angehängte Dateien
Dateityp: txt config.txt (157 Bytes, 894x aufgerufen)

Geändert von FCH (24.01.2008 um 14:08 Uhr).
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Alt 24.01.2008, 10:20   #3 (Permalink)
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klasse teil funzt super

glaub da war n fehler inner config.

bei "dll" war ein "L" zu wenig,also war bei mir so.
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Alt 24.01.2008, 10:22   #4 (Permalink)
sondokan
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da hast du wohl bei .dll ein kleines l vergessen
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Alt 24.01.2008, 10:29   #5 (Permalink)
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Jep Thx, müßte jetzt stimmen
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Alt 24.01.2008, 10:31   #6 (Permalink)
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ne ich net^^

kein thema^^ aber nochmal klasse teil .
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Carlito1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 10:49   #7 (Permalink)
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Hat das schon jemand mal mit Soundfiles getestet ? Also z.B. Ordner Namens:
rs_g.img und cs.img erstellen und dann die bins darein ?
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Alt 24.01.2008, 11:11   #8 (Permalink)
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Wäre es möglich, zusätzliche bins ins Spiel zu bringen und die dann zu verlinken? Also zum Beispiel ein bestimmtes Spielergesicht, das dann zur Datei unnamed_12239234.bin gehört? Dann könnte man Faces für jeden Spieler machen!?!
diablonegro10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:48   #9 (Permalink)
FCH
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ne glaub ich nicht, es gehen nur die .bins die auch in den jeweiligen cv_0.img,cv_1.img etc. des Spiel drin sind
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Alt 24.01.2008, 12:06   #10 (Permalink)
sondokan
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also mit den adx files im rs_g.img gehts net
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Alt 24.01.2008, 12:29   #11 (Permalink)
Cristiano17
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Weiß vllt Jemand, ob daran gearbeitet wird, zusätzliche Faces einzufügen?
Oder ob das überhaupt möglich ist?

Wenn man zusätzliche Dateien einfügen könnte, hätte es doch eigentlich den Sinn des Kitservers für pes6 erreicht, oder? Also mehr Schuhe, Bälle, etc..Stadien ausgenommen.

Ansonsten,sehr nützliches Tool.
Cristiano17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:01   #12 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von Cristiano17 Beitrag anzeigen
Weiß vllt Jemand, ob daran gearbeitet wird, zusätzliche Faces einzufügen?
Oder ob das überhaupt möglich ist?

Wenn man zusätzliche Dateien einfügen könnte, hätte es doch eigentlich den Sinn des Kitservers für pes6 erreicht, oder? Also mehr Schuhe, Bälle, etc..Stadien ausgenommen.

Ansonsten,sehr nützliches Tool.
Das weiß nur juce
__________________
Probleme bei pesfusion...
Aktuell nur noch über die folgenden URLs zu erreichen:

www.pesreality.de
www.pessoccer.de
www.pro-evo-community.de




Cesc Fabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:12   #13 (Permalink)
cool32
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vll.^^

naja:

Habe jetzt mal ein TuT gemacht wo gezeigt wird wie man das macht, es ist ein Video!

Hier:

Kitserver Modul AFS2FS.dll installieren

Größe: 3.66MB
__________________
cool32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:13   #14 (Permalink)
FCH
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Zitat:
Zitat von Cristiano17 Beitrag anzeigen
Weiß vllt Jemand, ob daran gearbeitet wird, zusätzliche Faces einzufügen?
Oder ob das überhaupt möglich ist?

Wenn man zusätzliche Dateien einfügen könnte, hätte es doch eigentlich den Sinn des Kitservers für pes6 erreicht, oder? Also mehr Schuhe, Bälle, etc..Stadien ausgenommen.

Ansonsten,sehr nützliches Tool.
Du hast aber schon die Post gelesen die noch hier stehen, die Frage hab ich doch schon beantwortet
https://www.pesforum.de/pes-2008-tool...ml#post1072928

Zitat:
Zitat von cool32 Beitrag anzeigen
vll.^^

naja:

Habe jetzt mal ein TuT gemacht wo gezeigt wird wie man das macht, es ist ein Video!

Hier:

Kitserver Modul AFS2FS.dll installieren

Größe: 3.66MB
Lol, also wer das nicht mal schafft ohne Video der sollte seinen PC verkaufen. Denoch Danke

Geändert von FCH (24.01.2008 um 13:15 Uhr).
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Alt 24.01.2008, 13:15   #15 (Permalink)
cool32
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ich weiß hatte aber bock ein tut zumachen^^
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Alt 24.01.2008, 13:19   #16 (Permalink)
ultraslan62
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Dann kann man das doch als Faceserver missbrauchen, oder?
ultraslan62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:23   #17 (Permalink)
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Boh wie oft denn noch ? Nein !!!!!!!! Es gehen nur die Faces die auch in dem Spiel drin sind, das hab ich jetzt von 15 Beiträgen das 3x beantwortet. Für mehr Faces muß er die ID der Spieler auslesen können und das geht nicht hiermit

Geändert von FCH (24.01.2008 um 13:26 Uhr).
FCH ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
Cesc Fabregas (24.01.2008), cool32 (24.01.2008)
Alt 24.01.2008, 13:25   #18 (Permalink)
ultraslan62
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Meine ich doch, sorry dann für das "server", zumindest zum ersetzen, sorry Bruder wollte dich nicht kratzen...
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Alt 24.01.2008, 13:44   #19 (Permalink)
Cristiano17
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Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
Du hast aber schon die Post gelesen die noch hier stehen, die Frage hab ich doch schon beantwortet
https://www.pesforum.de/pes-2008-tool...ml#post1072928
Deine Antwort war auf die momentane Lage der Situation gerichtet. Also das mit dieser Version keine neuen bins eingefügt werden können.So hab ich es zumindest verstanden.

Ich meinte ob es überhaupt jemals möglich sein wird dies zu ändern. Oder ob irgendwas grundsätzlich verhindert neue bins einzubauen.
Cristiano17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:45   #20 (Permalink)
r1c0ry
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Hey Jungs!
Ich hab mal ne Frage und zwar woher weis ich die slots, wenn ich zum Beispiel ein anderes Face einsetzten möchte, bzw. Bälle
r1c0ry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:52   #21 (Permalink)
PS2zocker
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offne die datei voer mit ggs oder afsexplorer und schau nach welche das ist und wie sie heißt
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Bitte klicken

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Alt 24.01.2008, 14:03   #22 (Permalink)
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Mit dem AFS Explorer bringt das nicht viel, da sieht er ja nicht wie die Datei aussieht. Man muß sich die Dateien naürlich vorher angucken, oder der jeweilige Ersteller der Datei nennt sie richtig, dann wird sie nur in den Ordner kopiert und fertig.
FCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 14:09   #23 (Permalink)
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Leute, blöde Frage... muss ich unter den überordnern (cv_0.img usw.) nochmal welche erstellen? wo muss ich mein sagen wir mal face_1771.bin unter cv_0 einfügen wie kommt es dann ins spiel wenn ich da nur hinschreib face_xxx.bin?
7-CR-7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 14:37   #24 (Permalink)
MeisterEder
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Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
In der Tat:

Hab mal den Threadtitel etwas geändert, hoffe das ist OK
Ist denke ich auch so besser einige scheinen ja kein Englisch gehabt zu haben und verstehen das dann besser mit dt. Wörtern

Zitat:
Zitat von 7-CR-7 Beitrag anzeigen
Leute, blöde Frage... muss ich unter den überordnern (cv_0.img usw.) nochmal welche erstellen? wo muss ich mein sagen wir mal face_1771.bin unter cv_0 einfügen wie kommt es dann ins spiel wenn ich da nur hinschreib face_xxx.bin?
So musste es dann aussehen:
\Pro Evolution Soccer 2008\kitserver\img\cv_0.img -> und in den Ordner das face rein aber mit nummer ansonsten gehts nicht!
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Alt 24.01.2008, 15:30   #25 (Permalink)
Cristiano17
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Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
Hat das schon jemand mal mit Soundfiles getestet ? Also z.B. Ordner Namens:
rs_g.img und cs.img erstellen und dann die bins darein ?
hab das mit menüsounds probiert....geht leider nicht
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