Alt 02.02.2008, 19:16   #1251 (Permalink)
shebaplayer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir alle Teile des Patch runtergeladen und mich an die Anleitung gehalten. Habe danach gestartet und hab auch erst mal die Veränderung wargenommen. Doch als ich dann auf die Bundesliga Mannschaften gehen wollte, (die ja jetzt die Niederländische Liga ersetzen) hatte ich zwar das Logo von den Deutschen Mannschaften aber die Niederländischen Namen. Weiter waren die Spieler Namen ebenfalls noch nicht umgeändert und die Faces waren ebenfalls Niederländisch. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank schon mal!
shebaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:17   #1252 (Permalink)
Cesc Fabregas
Pesreality Patch Worker
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,554
Für Beiträge bedankt: 370
Erhielt 1,314 Danke für 543 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Edit01.bin vergessen
__________________


Cesc Fabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:22   #1253 (Permalink)
shebaplayer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank. Hatte ich irgendwie vergessen.
shebaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:24   #1254 (Permalink)
Erdy2610
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Erdy2610
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 36
Für Beiträge bedankt: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hi
@Cesc Fabregas

Wann könnt ihr denn das Update raus bringen?, bei den Ultimate sind noch eine mänge fehler drine,einschließend BVB.
__________________
Intel C2D E6850 @ 3,6 Ghz
OCZ 2GB DDR2-800 5-5-5-14
Grafikkarte Geforce 8800 GTS
Maxtor 160 GB
ASUS P5B
Erdy2610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:27   #1255 (Permalink)
Cesc Fabregas
Pesreality Patch Worker
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,554
Für Beiträge bedankt: 370
Erhielt 1,314 Danke für 543 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eine Woche ca. , schlagen uns gerade mit ein paar Problemen (auch außerhalb von PES ) rum
__________________


Cesc Fabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:
C.Ronaldo92 (03.02.2008), Erdy2610 (02.02.2008), Germi (03.02.2008), Husha (02.02.2008), M_Master (03.02.2008), Slayer67 (03.02.2008)
Alt 03.02.2008, 02:23   #1256 (Permalink)
hunter74
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von hunter74
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 60
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Naja da das Update ja leider erst in ca. 1 Woche fertig ist wäre es da möglich vielleicht noch was bei denn Schuhen zu ändern und zwar fände ich es sehr schön wenn es auch ein paar rote Schuhe gäbe !
__________________
hunter74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 03:05   #1257 (Permalink)
icyice246
PES Community Team
 
Benutzerbild von icyice246
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 224
Für Beiträge bedankt: 9
Erhielt 200 Danke für 45 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Erdy2610 Beitrag anzeigen
Hi
@Cesc Fabregas

Wann könnt ihr denn das Update raus bringen?, bei den Ultimate sind noch eine mänge fehler drine,einschließend BVB.

Ab und zu kann man auch sehr pingelich sein. Nur, weil man den Ricken drinne lässt oder mal bei einem Spieler vergisst, das er ja auch linkes Mittelfeld spielen kann, anstatt nur linker Verteidiger, ist das nun wirklich net die Welt. Ausserdem spielt Ricken noch beim BVB in der 2.Mannschaft und Ruckavina war laut Bundesliga am 17.Spieltag nicht in der Startelf.
icyice246 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 03:21   #1258 (Permalink)
El Fluppe
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von El Fluppe
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,514
Für Beiträge bedankt: 89
Erhielt 394 Danke für 257 Beiträge
Standard

Überempfindlich wie sonst was! :rolleyes:
__________________

Ava & Sig by El Fluppe
El Fluppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 03:43   #1259 (Permalink)
Dave3005
Möchtegern-Weltmeister
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 22
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Naja was heißt überempfindlich

Wenn man selber fehler an den Kadern entdeckt kann man sich die ja auch selber bearbeiten oder halt selbst neue Spieler einfügen. Habs ja auch teilweise gemacht, denn soviel Aufwand ist das garnicht

PS: Rukavina war am 17. Spieltag noch nicht mal beim BVB ^^

Geändert von Dave3005 (03.02.2008 um 03:45 Uhr).
Dave3005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 04:24   #1260 (Permalink)
Erdy2610
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Erdy2610
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 36
Für Beiträge bedankt: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von icyice246 Beitrag anzeigen
Ab und zu kann man auch sehr pingelich sein. Nur, weil man den Ricken drinne lässt oder mal bei einem Spieler vergisst, das er ja auch linkes Mittelfeld spielen kann, anstatt nur linker Verteidiger, ist das nun wirklich net die Welt. Ausserdem spielt Ricken noch beim BVB in der 2.Mannschaft und Ruckavina war laut Bundesliga am 17.Spieltag nicht in der Startelf.


Ich meine
erstens die namen müßen gekrümmt werden, zweitens bei den Trikots sind immer noch nicht die Kragen richtig.

3. Der Kitserver geht nicht, das kann aber wo anders dran liegen weiß nur nicht warum.

Trozdem ist der Patch klasse,aber ich warte noch auf das Update vom Reality Patch ist doch noch erlaubt oder.?
__________________
Intel C2D E6850 @ 3,6 Ghz
OCZ 2GB DDR2-800 5-5-5-14
Grafikkarte Geforce 8800 GTS
Maxtor 160 GB
ASUS P5B
Erdy2610 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:20   #1261 (Permalink)
M_Master
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von M_Master
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi

ich möcht erstmal sagen der der patch klasse ist und em spiel ein gewissen etwas verleiht.
aber jetzt hat inter kein adriano mehr weil der bei sao paolo spielt
ich will den wieder haben, weil er einfach der beste ist:=) könnt ihr mir vllt sagen wie adriano wieder bekomme ohne das der patch verschwindet?
M_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu M_Master für den nützlichen Beitrag:
meggys (03.02.2008)
Alt 03.02.2008, 13:42   #1262 (Permalink)
hrk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

ist der reality patch pder der ultimate patch besser? bin im zwiespalt welchen ich installieren soll
hrk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:47   #1263 (Permalink)
Markus08
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Markus08
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 243
Für Beiträge bedankt: 7
Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von hrk Beitrag anzeigen
ist der reality patch pder der ultimate patch besser? bin im zwiespalt welchen ich installieren soll
Glaubst du, dass du in diesem Thread ne neutrale Antwort findest?

Letzendlich musstes selber entscheiden, desswegen -> beide saugen und Meinung bilden.
__________________
Markus08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:51   #1264 (Permalink)
meggys
Pes Reality Patchteam
 
Registriert seit: May 2007
Ort: saarland
Beiträge: 480
Für Beiträge bedankt: 245
Erhielt 135 Danke für 101 Beiträge
meggys eine Nachricht über ICQ schicken meggys eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
ich will den wieder haben, weil er einfach der beste ist:=) könnt ihr mir vllt sagen wie adriano wieder bekomme ohne das der patch verschwindet?
Also. Geh in den Editier-Modus
--> Mannschaften --> Spieler registrieren --> Serie A --> Inter Mailand --> Spieler Hinzufügen --> Amerika --> Brasilien --> Adriano

mfg meggys
__________________

thx to DZP/TCB
meggys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu meggys für den nützlichen Beitrag:
M_Master (03.02.2008)
Alt 03.02.2008, 13:58   #1265 (Permalink)
M_Master
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von M_Master
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

thx, hab ich zwar vergessen das der noch bei brazilien ist, aber wenn ich den da raus nehme ist er da weg gibs keine andere möglichkeit?
naja ist ja eigentlich auch egal , da ich sowieso nie mit brazilien spiele

Geändert von M_Master (03.02.2008 um 14:01 Uhr).
M_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 13:59   #1266 (Permalink)
Cesc Fabregas
Pesreality Patch Worker
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,554
Für Beiträge bedankt: 370
Erhielt 1,314 Danke für 543 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meggys Beitrag anzeigen
Also. Geh in den Editier-Modus
--> Mannschaften --> Spieler registrieren --> Serie A --> Inter Mailand --> Spieler Hinzufügen --> Amerika --> Brasilien --> Adriano

mfg meggys
haben wir den noch bei Brasilien gelassen? keine Ahnung grad
wenn nicht einfach

--> Mannschaften --> Spieler registrieren --> Serie A --> Inter Mailand --> Spieler Hinzufügen --> Unterstes Symbol (andere) --> Un Belonging --> Adriano
__________________


Cesc Fabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:
meggys (03.02.2008), M_Master (03.02.2008)
Alt 03.02.2008, 14:10   #1267 (Permalink)
hrk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Markus08 Beitrag anzeigen
Glaubst du, dass du in diesem Thread ne neutrale Antwort findest?

Letzendlich musstes selber entscheiden, desswegen -> beide saugen und Meinung bilden.
vllt gibts ja hier einen der beide patches angespielt hat.. aber auf beide saugen habn ich ehrlich gesagt keinen turn dafür dauert mir das zu lange gibts denn hier gravierende unterschiede? die scheinen sich ja nichts zu nehmen...
hrk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 14:12   #1268 (Permalink)
M_Master
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von M_Master
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

danke! der ist dabei, sogar 2 mal! einmal schlechter als der adere und der bessere ist immernoch schwächer und schlechter als der original adriano
weil so hat es kein sinn adriano im team zu haben, muss ich doch wohl selbst überarbeiten
M_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:04   #1269 (Permalink)
Stadionfeger
RLS-Clan.com Inhaber
 
Benutzerbild von Stadionfeger
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Unterhaching
Beiträge: 79
Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
Stadionfeger eine Nachricht über ICQ schicken Stadionfeger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Staatsanwalt Beitrag anzeigen
Lern mal lesen mein Freund...
ey was geht denn mit dir
das war ne normale Frage!!

wie ich solche user hasse
__________________
RLS-Clan
Stadionfeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:30   #1270 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Commerzbank Arena
Beiträge: 958
Für Beiträge bedankt: 165
Erhielt 179 Danke für 136 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stadionfeger Beitrag anzeigen
ey was geht denn mit dir
das war ne normale Frage!!

wie ich solche user hasse
Wurde schon x-mal gefragt und die Antwort ändert sich immer noch nicht.

Es gibt keine neuen Stadien, dass war ein Fehler der Jungs von PESC. Man kann noch nicht mal Stadien importieren.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:02   #1271 (Permalink)
cL3v0
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 31
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
cL3v0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Update released ?

joar habe da so ne frage ...

ist das update für den patch schon draußen oder nicht ? sorry wenn ich es irgendwo übersehen habe , bitte einfach nur mit einem ja oder nein antworten , danke

mfg

p.s. : super patch
cL3v0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:06   #1272 (Permalink)
Andrexx1
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 38
Für Beiträge bedankt: 23
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cL3v0 Beitrag anzeigen
joar habe da so ne frage ...

ist das update für den patch schon draußen oder nicht ? sorry wenn ich es irgendwo übersehen habe , bitte einfach nur mit einem ja oder nein antworten , danke

mfg

p.s. : super patch
hmmm les doch erstmal ein bissl kommende woche gucken die patchmacher das se ihr update hochladen können
__________________
mein erstes pes 2008 video http://youtube.com/watch?v=Tq-JpKTKenM
Andrexx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:08   #1273 (Permalink)
Hammi
dance with Franck
 
Benutzerbild von Hammi
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Jocketa City :P
Beiträge: 39
Für Beiträge bedankt: 20
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Hammi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein gott alle 5 posts fragt jemand dannach...
denkste das würde nicht im ersten post stehn wenn es schon einen gäbe?

falls du selbst das nicht verstehst: NEIN
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt... Ich bin das beste Beispiel!!
Hammi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:47   #1274 (Permalink)
Cesc Fabregas
Pesreality Patch Worker
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,554
Für Beiträge bedankt: 370
Erhielt 1,314 Danke für 543 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

edit: Angebot wurde gelöscht
__________________



Geändert von Cesc Fabregas (03.02.2008 um 17:34 Uhr).
Cesc Fabregas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:
Quakie (03.02.2008)
Alt 03.02.2008, 16:51   #1275 (Permalink)
Pug5467
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 13
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi zusammen,

wie alle anderen freue auch ich mich schon auf das Update.
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Arbeit macht.

Ich wollte gern ne andere Anregung loswerden:
Ihr Patchmaker könnt ja schon so vieles verändern an Pes, aber - nach meinen Infos - hat sich noch keiner am Radar versucht.
Ich finde, dass das normale Radar oftmals im "Weg" ist, das transparente aber so transparent, dass man es eigentlich gar nicht nutzen kann. Vielleicht könnte man daran was ändern?

Nur so ne Idee, aber ich denke es gibt doch einige, die sich darüber sehr freuen würden - und so schwer im Vergleich zu den anderen von Euch durchgeführten Änderungen ist das sicher nicht...

Grüße und weiter fleißig sein
Pug
Pug5467 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pug5467 für den nützlichen Beitrag:
M_Master (03.02.2008)
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
TrackBacks sind An
PingBacks sind An
RefBacks sind An


InfoBar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0
'PES Downtown' ist eine Seite der PES Corner Community
Vermarktung durch Fifatainment Ltd.
Alle Rechte vorbehalten.

Trotz einer Kontrolle im Rahmen unserer Möglichkeiten übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links, die von Dritten (den Usern) eingestellt werden.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

FIFATAINMENT® NETWORK AND RECOMMENDED SITES:
German FIFA Online | LetsPlayFIFA.com | LetsPlayFIFA Forums | FIFA Poland | FIFA Polonia | PES NEWS | PESBOARDS | PES Corner | PES Forum
PES Channel | TennisMax.de | Tennisboards | RICHFLAIR Media-Design | Dieter Wiesner | Nisha Kataria