Alt 06.01.2008, 15:06   #176 (Permalink)
teddyinlet
Mr. Old School
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Iserlohn
Beiträge: 12
Für Beiträge bedankt: 13
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von teddyinlet Beitrag anzeigen
Hallo, erstmal Danke für den Patch! Nun mein Problem: Bis gestern funzte noch alles bei mir, nur habe ich den Fehler gemacht das ich den alten Chantpack von Pathos installierte und jetz statt z.B. BvB gegen Wolfsburg dort Frankfurt gegen Werder stehen habe. Nur die Logos stimmen noch. Wie kann ich es wieder rückgängig machen?
Kann mir keiner helfen? Sonst werd ich das Game neu installieren und noch einmal euren Patch draufpacken.
__________________
Ich hab die größte Attitüde seit NWA, ihr nur die größte Alditüte aber das is ok
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:20   #177 (Permalink)
teddyinlet
Mr. Old School
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Iserlohn
Beiträge: 12
Für Beiträge bedankt: 13
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ha, ich glaub es liegt daran das ich auch den BuLi Patch drau hab! Denn bei mir ist dieser Fehler nur in der Bundesliga. Alle anderen Ligen sind richtig angeordnet. Aber warum konnte ich gestern noch ganz normal mit dem der BuLi spielen und, seitdem ich den alten Chantpack von Pathos installierte nicht mehr? Das ist mir echt ein Rätsel?
__________________
Ich hab die größte Attitüde seit NWA, ihr nur die größte Alditüte aber das is ok

Geändert von teddyinlet (06.01.2008 um 15:24 Uhr).
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:22   #178 (Permalink)
Hells_Bells
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Hells_Bells
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 40
Für Beiträge bedankt: 21
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Hells_Bells eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von large Beitrag anzeigen
keep cool

ich weiß´die arbeit natürlich zu schätzen aber ich denke mal den patcherinos ist es ganz recht wenn nicht nur diesen "ich bin zu blöd ein paar dateien zu kopieren beträge" kommen sondern auch mal nen bisschen kritik!

ansonsten ist das gesamt paket super....und das bei der masse an daten/spieler auch mal fehler passieren ist doch normal...
Sehe ich ähnlich, manchmal kann man es allerdings echt nicht fassen, bei diesem Patch wird einem quasi alles mundgerecht serviert, d.h. man muss nur noch die entpackten Dateien über die im Konami Ordner enthaltenen KOPIEREN und manche bekommen es immer noch nicht gebacken.
Danach noch den Soundpatch von Patros drüber und fertig.

Zum Patch selber : Sehr gelungen, obwohl er auch nicht viel mehr bietet als der Buli Patch von He_Man & Co, aber klasse Arbeit.
Habe mich auch schon seit PES 5 mit patchen beschäftigt und weiss wie Zeitraubend das Ganze ist.
Etwas schade finde ich nur, das so wenige Spieler Namentlich vom Kommentator genannt werden, das waren beim Buli-Patch mehr.
Aber nichts desto trotz werde ich (erstmal) beim Reality Patch bleiben, das Gesamtpaket stimmt einfach.

Gar nicht nachvollziehen kann ich Äusserungen wie z.b. "die Patchmacher wollten unbedingt die Ersten sein und hätten schlampig gearbeitet".
SCHÄMT EUCH !! Seid froh, das sich überhaupt jemand die Mühe macht und seine Freizeit dafür opfert.

Alles in Allem super Patch !
__________________
Es ist egal ob wir das Spiel verlier'n, denn darauf kommt es nicht an....
Hells_Bells ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hells_Bells für den nützlichen Beitrag:
meggys (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 15:26   #179 (Permalink)
MeisterEder
Moderator
 
Benutzerbild von MeisterEder
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Münster
Beiträge: 909
Für Beiträge bedankt: 80
Erhielt 92 Danke für 58 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Juli93 Beitrag anzeigen
also wenn ich das so mache wandelt der nur eine datei um, der rest wird nicht angezeigt!!
Was muss ich denn mit den 002,003- Dateien machen??
Einfach nur die Datei mit part im Namen öffnen und entpacken der Rest 002, 003 usw. sind Teilarchive. Um es für Laien zu sagen ist das mit dem part im Namen das Inhaltsverzeichniss und der Rest sind die Seiten - beides geht nur zusammen um alles vollständig zu bekommen. Das Inhaltsverzeichnis also part öffnen und das enthaltene entpacken schon klappts.
MeisterEder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:54   #180 (Permalink)
Hells_Bells
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Hells_Bells
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 40
Für Beiträge bedankt: 21
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Hells_Bells eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Juli93 Beitrag anzeigen
ja muss ich dafür die dateinamen ändern??
Zumindest den 1.part in part1.rar ändern?
ändere die jetzt mal in part1.rar,part2.rar...
Berichte dann noch mal obs klappt.
Also normalerweise sollten die Dateien nach dem Download automatisch cv_0.part1.rar, cv_0.part2.rar usw heissen.

Wenn man dann die cv_0.part1.rar mit win rar entpackt (entweder win rar starten, oder mit rechtsklick der Maus), startet das Entpacken und die erste rar Datei entpackt dann quasi die anderen automatisch mit, was dann automatisch die cv_0.img ergibt.
Diese muss dann nur noch ins PES2008 img-Verzeichnis kopiert werden.
Der gleiche Vorgang geschieht bei cv_1 und rv_g .
__________________
Es ist egal ob wir das Spiel verlier'n, denn darauf kommt es nicht an....

Geändert von Hells_Bells (06.01.2008 um 15:59 Uhr).
Hells_Bells ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:11   #181 (Permalink)
Martso
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Martso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 10
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von -Henry- Beitrag anzeigen
wir haben von denm rapidshare parts geladen, weil bei den anderenmirror er die 400 mb mit nur 30 kb's saugt!!!

hier sind die namen von den rapidshare mirror:

Bei der cv_1.img habe ich jetzt folgende 7 Dateien:
1.cv_1.part1.rar.001.part == PART Datei
2.cv_1.part1.rar.002 == 002-Datei
3.cv_1.part1.rar.003 == 003-Datei
4.cv_1.part1.rar.004 == 004-Datei
5.cv_1.part1.rar.005 == 005-Datei
6.cv_1.part2.rar.001 == 001-Datei
7.cv_1.part2.rar.002 == 002-Datei


und diese kann winrar nicht entpacken...guckt euch doch nur die enden an. warum man so eine sch**** macht weiß ich nicht, aber irgendwie muss man es doch entpacken können.
Sauge dir HJSplit. Starte es. Drücke Join. Bei Input File suchst du die gesaugte cv_1.part1.rar. Bei Output gibst du einen neuen Ordner an. Drücke Start. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung "Joining completed". OK drücken. Jetzt beim input File die Datei cv_1.part2.rar auswählen und beim Output den neuen Ordner lassen. Wieder Start drücken. OK. Programm schliessen. Jetzt in den neuen Ordner wechseln und mit WIN RAR entpacken. Fertig!
Martso ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Martso für den nützlichen Beitrag:
KingBatista (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 16:26   #182 (Permalink)
Matadore
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 58
Für Beiträge bedankt: 20
Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
Standard

hi,

erstmal großartige arbeit,

aber ich frag mich schon und bei den anderen patches war das auch so, wieso ihr aus liga c keine gemischte liga macht und eindhoven, alkmaar, ajax und rotterdam nicht in andere ligen a,b einfügst. Diese mannschaften sind die einzigen bekannten aus holland und sonst könnte man mit denen nicht in der meisterliga spielen
__________________
Zitat:
Zitat von Quaresma27 Beitrag anzeigen
bei mir gehts immer noch net ...
ich habe 100% alles richtich gemacht ...
Zitat:
Zitat von ||PES!!!|| Beitrag anzeigen
Haha, edel,

100 % alles richtig machen, aber - hm - geht nicht. LOL
Der spruch kommt gleich mal zu German Bash.
Matadore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:38   #183 (Permalink)
Martso
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Martso
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 10
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von -Henry- Beitrag anzeigen
jop danke aber da gibs doch noch eine Option. in wieviel mb's splitten?
Wieso splitten? Nur join anwählen und jeweils die beiden Dateien auswählen.
Da steht doch auch dabei "to join a set of files, please first open the .001 file using the "Input File" button. If the other files....."

Also wenn die anderen Dateien im selben Ordner sind wie die cv_1.part1.rar dürfte es keine Probleme geben. Nachdem du das selbe mit der cv_1.part2.rar gemacht hast sind im neu erstellten Ordner 2 RAR Dateien mit 409 MB und 159 MB. Da klickst die größere Datei an mit Rechtsklick und dann Entpacken.
Martso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:40   #184 (Permalink)
Mister-Drake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 20
Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Großes Lob an die patchmaker ihr habe zum einen mein meisterliga problem gelöst und zum andern auch noch die freigeschaltetn spierl orginal gemacht
Mister-Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mister-Drake für den nützlichen Beitrag:
meggys (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 17:05   #185 (Permalink)
Cesc Fabregas
Pesreality Patch Worker
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,300
Für Beiträge bedankt: 316
Erhielt 1,023 Danke für 477 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So hab mir jetzt die letzten Seiten mal durchgelesen und finde es echt erschreckend was ihr uns hier anbietet.

Zu dem meckern, dass die Daten nicht zusammengefügt werden können:

Wenn ihr einmal den Thread durchlesen, würdet ihr die Anleitung finden und die funktioniert wunderbar.

Zu dem meckern, dass zu wenige Mirrors da sind:

Mein PC war stundenlang an um diese Dateien hochzuladen, es kam sogar dazu, dass er manchmal vor Überlastung zusammengekracht ist, sodass
ich ihn nochmal zwei Nächte laufen lassen musste. Warum immer nur rumschnauzen über euren Speed, dass hat hier doch garnix zu suchen,
schließlich können andere auch mit hohem Speed laden.
Dann gebt euch damit zufrieden, lasst euren PC ein paar Nächte zum
Downloaden laufen und gut ist.

Zum Thema zu früh releast mit zuvielen Bugs:

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie es ist wenn man 400-500 Spieler
mit Stats und Ingame Faces erstellt und das total übermüdet und dann
wird man hier dafür angegriffen, dass ein Spieler den Wert 80 statt 85 hat.
Es steht doch nicht ohne Grund im ersten Post, dass wir ein Update bringen
werden, also abwarten und mit guter Kritik, was auch einige User gemacht haben (danke dafür) kann der Patch sich weiter entwickeln, aber dieses
Meckern ala zu früh releast, kann ich nicht aktzeptieren, denn das wurde nur gemacht um euch eine frühe Version zu bieten.
Ihr hättet ja noch zwei Monate warten können, dann wär uns das selber aufgefallen, aber dann hättet ihr keinen Patch zum zocken und dann hättet ihr
vielleicht diese ständigen Anfragen wann der Patch endlich kommt lassen
bleiben sollen.

Zum Thema Faces sind nicht euren Ansprüchen gerecht:


Ich erlebe hier welche, die sich aufregen, weil ihre Mannschaft nicht komplett
mit Faces ausgestattet ist, könnt ihr euch vielleicht überlegen, wieviel
Arbeit ein Facemaker in ein Face investiert. Ihr könnt euch glücklich schätzen,
dass ihr überhaupt einen Kroos oder Kahn habt, oder währet ihr mit einem Ingame Face besser aufgelegt?


In dem Sinne, bitte keine Diskussionen mehr zum Download Speed,
keine Diskussionen mehr zu Dingen, die subjektiv ausgelegt werden können.
Nur noch kurze gerechte Kritik
Bis zum Update
Vielen Dank
__________________
Cesc Fabregas ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Cesc Fabregas für den nützlichen Beitrag:
Banger (06.01.2008), Blacksun (06.01.2008), chrissi89 (06.01.2008), Erdy2610 (06.01.2008), Fußball_Rocker (06.01.2008), Hells_Bells (06.01.2008), kasi1971 (06.01.2008), ko77inho (06.01.2008), Matadore (06.01.2008), meggys (06.01.2008), MeisterEder (06.01.2008), naikon (06.01.2008), poldi2010 (06.01.2008), Spohninho (07.01.2008), teddyinlet (06.01.2008), TomNova (06.01.2008), XAMM (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 17:29   #186 (Permalink)
ko77inho
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich sprech meinen dank für den patch aus, auch wennich bisher noch die cv_1 fehlt, wird aber gleich fertig sein
was ich bis jetzt gesehen hab, großartige arbeit, freue mich auf mehr von euch

und an alle die hier meinen dass der patch zu früh releast wurde: wart ihr es nicht die die ganze zeit gefragt haben wann der patch denn endlich rauskommt und warum die so lange brauchen?...manchmal sollte man überlegen was man schreibt
ko77inho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:32   #187 (Permalink)
naikon
Boss der Bosse
 
Benutzerbild von naikon
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
Für Beiträge bedankt: 13
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
naikon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die arbeit


ich finde auch das der patch nich ganz fertig zusein scheint.. ich mach euch natürlich keine vorwürfe oder sowas, das is nämlich ne frechheit!

hättet ihr den patch als beta released und so einen monat später die 1.0, dann wäre es meiner meinung besser gewesen..


und mir hat bei dem patch noch nen scoreboard gefehlt, hätte ich mir gewünscht da doch sonst alles in sich stimmig ist von style her


weiter so
__________________
naikon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:39   #188 (Permalink)
Ruben8
VAMOS VALENCIA!
 
Benutzerbild von Ruben8
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 642
Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 80 Danke für 48 Beiträge
Standard

thx für den geilen Patch!!!!!!!!!!!!!!

Hab bisher keine Fehler feststellen können.

Nur eins wollte ich anmerken: El Niño (Fernando Torres) hat vieeeellll hellerer Haare. schon fast blond. Vielleicht könnt ihr das in das nächste Optionfile editieren!
__________________


VAMOS y AMUNT VALENCIA!!!



TODOS CON EL GRAN CAPITÁN: http://www.todosconalbelda.tk/
Ruben8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ruben8 für den nützlichen Beitrag:
Cesc Fabregas (06.01.2008), meggys (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 17:50   #189 (Permalink)
kenzobrei
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
Für Beiträge bedankt: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

mir sind noch folgende aufgefallen:

- adebayor hat cornrows jetzt , anstatt glatte haare
- ballacks haare auch bissl kürzer so fast leverkusener zeit
- scholes und ochs (ffm) sind beide blond ingame, eigentlich eher rötlich würd ich sagen normal

ansonsten natürlich super arbeit mit den Patch wie schon gesagt!
kenzobrei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kenzobrei für den nützlichen Beitrag:
meggys (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 18:00   #190 (Permalink)
redhead
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von redhead
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 368
Für Beiträge bedankt: 55
Erhielt 76 Danke für 43 Beiträge
Standard

Sieht gut aus der Patch. Ich werd ihn mir mal downloaden,mal gucken obs sichs dafür lohnt pes 2008 wieder zu installieren.
Bringt ihr nach der Winterpause nochn Update raus?
__________________
Zitat:
Zitat von El Fluppe Beitrag anzeigen
Der Ruf,der Ruf,der Ruf ist im Eimer!
redhead ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu redhead für den nützlichen Beitrag:
meggys (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 18:01   #191 (Permalink)
RonnyFSV
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 27
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Mit dem Patch Online??

Hallo sieht schon sehr gut aus
nur eine Frage


Ich will mit dem Patch Online Spielen geht das?

Wenn nicht ist der Patch nicht richtig Programmiert worden


Danke im Vorraus
RonnyFSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:05   #192 (Permalink)
Cesc Fabregas
Pesreality Patch Worker
 
Benutzerbild von Cesc Fabregas
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2,300
Für Beiträge bedankt: 316
Erhielt 1,023 Danke für 477 Beiträge
Cesc Fabregas eine Nachricht über ICQ schicken Cesc Fabregas eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von redhead Beitrag anzeigen
Sieht gut aus der Patch. Ich werd ihn mir mal downloaden,mal gucken obs sichs dafür lohnt pes 2008 wieder zu installieren.
Bringt ihr nach der Winterpause nochn Update raus?
les mal den ersten Post da steht, dass wir ein großes Update bringen werden

Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen
Hallo sieht schon sehr gut aus
nur eine Frage


Ich will mit dem Patch Online Spielen geht das?

Wenn nicht ist der Patch nicht richtig Programmiert worden


Danke im Vorraus
natürlich kannste mit dem Online zocken, nur Bundesliga ist halt nicht dabei, dafür original Premier League Kits, ...
__________________
Cesc Fabregas ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:06   #193 (Permalink)
Patros46
Editierer
 
Benutzerbild von Patros46
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Witten, neben Dortmund
Beiträge: 316
Für Beiträge bedankt: 69
Erhielt 267 Danke für 77 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von redhead Beitrag anzeigen
Sieht gut aus der Patch. Ich werd ihn mir mal downloaden,mal gucken obs sichs dafür lohnt pes 2008 wieder zu installieren.
Bringt ihr nach der Winterpause nochn Update raus?
Gehör zwar nich zum Editing Team, aber der 1. Post sagts ganz deutlich.

Zitat:
Zitat von naikon Beitrag anzeigen
und mir hat bei dem patch noch nen scoreboard gefehlt, hätte ich mir gewünscht da doch sonst alles in sich stimmig ist von style her
Scoreboard nehme ich an gibts nicht, weil es dann Fehler mit verschiedenen Auflösungen gibt.

mfg Patros46
__________________
Mein Chantpack mit 100% Bundesliga.


Mein Rocksoundpatch v1.2.1


Der PEB Patch 2008
Patros46 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:09   #194 (Permalink)
RonnyFSV
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 27
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Na dann ist der Patch schon nicht so fertig wie gedacht wollte Cottbus vs Hannover spielen oder so sehr traurig aber naja das war vorher schon klar
RonnyFSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:09   #195 (Permalink)
Juli93
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Juli93
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 54
Für Beiträge bedankt: 17
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von redhead Beitrag anzeigen
Sieht gut aus der Patch. Ich werd ihn mir mal downloaden,mal gucken obs sichs dafür lohnt pes 2008 wieder zu installieren.
Bringt ihr nach der Winterpause nochn Update raus?
jo sie haben gesagt, dass noch ein update erscheinen wird, mit transfers...
__________________
BVB 4-EVER
Juli93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:12   #196 (Permalink)
RonnyFSV
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 27
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Aber kann man denn nicht das umgehen das online die orginalen dateien hergestellt werden so das man Bundesliga Spielen kann denn online spielt das sowieso niemand deswegen
RonnyFSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:19   #197 (Permalink)
Juli93
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Juli93
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 54
Für Beiträge bedankt: 17
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Martso Beitrag anzeigen
Wieso splitten? Nur join anwählen und jeweils die beiden Dateien auswählen.
Da steht doch auch dabei "to join a set of files, please first open the .001 file using the "Input File" button. If the other files....."

Also wenn die anderen Dateien im selben Ordner sind wie die cv_1.part1.rar dürfte es keine Probleme geben. Nachdem du das selbe mit der cv_1.part2.rar gemacht hast sind im neu erstellten Ordner 2 RAR Dateien mit 409 MB und 159 MB. Da klickst die größere Datei an mit Rechtsklick und dann Entpacken.
danke!!
Jetzt habe ich die beiden Dateien.
Muss dann doch jetzt klappen mit dem entpacken oder??
So wie gesagt, hab alles jetzt ja so gemacht, habe 2 rar dateien, doch beim entpacken kommt immer noch nach einiger Zeit ne fehlermeldung sowohl bei WinRar als auch bei 7-Zip!!
Habt ihr noch nen rat
__________________
BVB 4-EVER

Geändert von Juli93 (06.01.2008 um 18:23 Uhr).
Juli93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:27   #198 (Permalink)
TomNova
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 10
Für Beiträge bedankt: 10
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also erstmal ein RIESEN KOMPLIMENT an alle Entwickler, die beim Patch dazu beigetragen haben, dass jetzt viele PES- und Fussballfans wirklich ein nahezu perfektes Fussball Spiel zocken können!

Es hat sich für mich schon längst gelohnt, dass ich von FIFA nun endlich auf PES umgestiegen bin. Die starke Community, die hier vertreten ist, findet man bei Fifa nur in ganz wenigen Ansätzen.

Ich versteh auch ehrlich gesagt die Leute nicht, die nur am Meckern sind, von wegen dies und jenes passt nicht. Wenn man schon Kritik anbringen möchte, dann sollte man das als Verbesserungsvorschlag einbringen. Ich war auch schon seit 6 Stunden am Saugen. NAUND?? Wem das lange Warte nichts Wert ist, sollte die Finger von diesem Patch lassen! Schließlich haben die Entwickler das vielfache an der Zeit aufgebracht, um den Patch zu releasen.

--------------------------------------------------------------------------

Zum Abschluss noch eine Frage fürs Spiel. Ich meine hier im Thread mal gelesen zu haben, dass man in der Meisterliga nicht mit der kompletten Bundesliga spielen kann. Ist das richtig??

Geändert von TomNova (06.01.2008 um 18:29 Uhr).
TomNova ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TomNova für den nützlichen Beitrag:
Cesc Fabregas (06.01.2008), larsen (06.01.2008), meggys (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 18:44   #199 (Permalink)
-Henry-
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 28
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard

nach die installation vom patch ?

oder suchst du einfach nur ein crack ?
__________________
-Henry- ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:49   #200 (Permalink)
RonnyFSV
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 27
Für Beiträge bedankt: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wer spielt denn PES2008 Offline Nur Noobs aber ich spiele Online ihr solltet mal versuchen die Online Datenbank zu knacken und mal einen Ordentlichen Patch raus ringen der Bundesliga Online Apzeptiert denn dannach ist ja pes 5 besser da gab es Bundesliga also macht mal einen Neuen Patch
RonnyFSV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
TrackBacks sind An
PingBacks sind An
RefBacks sind An


InfoBar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0
'PES Downtown' ist eine Seite der PES Corner Community
Vermarktung durch Fifatainment Ltd.
Alle Rechte vorbehalten.

Trotz einer Kontrolle im Rahmen unserer Möglichkeiten übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links, die von Dritten (den Usern) eingestellt werden.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

FIFATAINMENT® NETWORK AND RECOMMENDED SITES:
German FIFA Online | LetsPlayFIFA.com | LetsPlayFIFA Forums | FIFA Poland | FIFA Polonia | PES NEWS | PESBOARDS | PES Corner | PES Forum
PES Channel | TennisMax.de | Tennisboards | RICHFLAIR Media-Design | Dieter Wiesner | Nisha Kataria