Alt 31.01.2008, 13:09   #1 (Permalink)
Ritsch
BTSV - Supporter
 
Benutzerbild von Ritsch
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 540
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 324 Danke für 91 Beiträge
Ritsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zwei Patches gleichzeitig nutzen

Hallo.

Ich habe mich mal kurz hingesetz und euch eine PES.exe erstellt, mit der ihr mit zwei Patches gleichzeitig zocken könnt.

Anleitung:
- Ihr geht in euren Pro Evo Ordner (C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008)
- Dann erstellt ihr einen Ordner mit dem Namen "ima"
- In diesen Ordner scheibt ihr die Datei des anderen Patches (cv_0.img etc.)
- Die PES2008_v2.exe in den Pro Evo Ordner (C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008)
- Dann einfach die PES2008_v2.exe starten und Spaß haben ;-)

- Dann im Ordner Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\ , denn Ordner sav1 erstellen
- In diesen Ordner könnt ihr jetzt die OF des andere Patches einfügen





Downloadlinks:

- RapidShare: 1-Click Webhosting
- PES.exe.rar

Ich hoffe euch gefällt die .exe und nochmal viel Spaß beim zocken!


Bei Bugs einfach hier posten


Ich bitte einen Mod, den anderen Thread von mir zu löschen, DANKE!
__________________
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Wer kann abgespastete Hopper mit 2 tonnen zuviel Bruno Banani X5 Afterdouche Deoparum, neuen weiß Nike Hopper Air II und möchtegern gaylen Goldketten leiden?
Ritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Ritsch für den nützlichen Beitrag:
arctic-monkey (02.02.2008), Devo16 (12.02.2008), FaLienY (31.01.2008), Haso27 (09.02.2008), heinze (31.01.2008), hum1911 (31.01.2008), Kaschdn (01.02.2008), king666 (31.01.2008), KSC-FAN (13.03.2008), majo2810 (31.01.2008), meggys (31.01.2008), M_Master (11.02.2008), onur-27 (21.02.2008), zunki (23.04.2008)
Alt 31.01.2008, 13:12   #2 (Permalink)
borusse09
HD kit maker
 
Benutzerbild von borusse09
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 244
Für Beiträge bedankt: 53
Erhielt 111 Danke für 55 Beiträge
Standard

warum machst du 2 threads auf?
__________________
borusse09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:12   #3 (Permalink)
Staatsanwalt
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 95
Für Beiträge bedankt: 19
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard

Ich mach das anders, und zwar das ich einfach nur mehrere Ordner angelegt habe.

Patch1 Ordner
Patch2 Ordner
Patch3 Ordner
Patch4 Ordner
Orginal Ordner
etc.

und jeh nachdem welchen Patch ich nutzen will, verschiebe ich einfach den Inhalt in den Root Ordner...fertig...

Aber an und für sich ne nette idee!
__________________
Ich suche Leute die Lust haben eine kleine PES Seite aufzubauen! Dort findet man in Zukunft alle Stadien, Trikots, Faces, Banden, Patches, Schuhe und co! Die Seite steht, jetzt müssten nur noch Daten eingetragen/hinzugefügt werden! Daher suche ich ein kleines Team! Bitte per PM melden!

Geändert von Staatsanwalt (31.01.2008 um 13:14 Uhr).
Staatsanwalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:13   #4 (Permalink)
Ritsch
BTSV - Supporter
 
Benutzerbild von Ritsch
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 540
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 324 Danke für 91 Beiträge
Ritsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist mit Gordon schon abgesprochen keine Sorge. Ich hab es ja auch nochmal drunter geschrieben, das der andere bitte gelöscht werden soll.
__________________
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Wer kann abgespastete Hopper mit 2 tonnen zuviel Bruno Banani X5 Afterdouche Deoparum, neuen weiß Nike Hopper Air II und möchtegern gaylen Goldketten leiden?
Ritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:49   #5 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 173
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Big Bull Beitrag anzeigen
Mal eine Frage kann mann das auch so nutzen das man einmal das originale pes spielt und dann auch mit patch?
Müsste theoretisch gehen.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SG Eintracht für den nützlichen Beitrag:
Big Bull (31.01.2008)
Alt 31.01.2008, 13:50   #6 (Permalink)
Ritsch
BTSV - Supporter
 
Benutzerbild von Ritsch
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 540
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 324 Danke für 91 Beiträge
Ritsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jop würde auch gehen. Dann halt in den Ordner img Die Original Dateien und in den Ordner ima die gepatchen Dateien.
__________________
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Wer kann abgespastete Hopper mit 2 tonnen zuviel Bruno Banani X5 Afterdouche Deoparum, neuen weiß Nike Hopper Air II und möchtegern gaylen Goldketten leiden?
Ritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritsch für den nützlichen Beitrag:
Big Bull (31.01.2008)
Alt 31.01.2008, 13:56   #7 (Permalink)
Big Bull
Der Schatten
 
Benutzerbild von Big Bull
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Korbach
Beiträge: 342
Für Beiträge bedankt: 63
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
Big Bull eine Nachricht über ICQ schicken Big Bull eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh beitrag gelöscht aber danke
__________________


By flo0502
Big Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 15:30   #8 (Permalink)
Ritsch
BTSV - Supporter
 
Benutzerbild von Ritsch
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 540
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 324 Danke für 91 Beiträge
Ritsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat jmd schon die exe getestet? Gibt es vll noch Fehler?
__________________
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Wer kann abgespastete Hopper mit 2 tonnen zuviel Bruno Banani X5 Afterdouche Deoparum, neuen weiß Nike Hopper Air II und möchtegern gaylen Goldketten leiden?
Ritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:05   #9 (Permalink)
Hamburg
Nur der HSV !!
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 91
Für Beiträge bedankt: 48
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Standard

Funktioniert das auch mit dem kitserver ? Ich möchte nämlich den PES Reality Patch neben dem World Club Patch nutzen ...
__________________


Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 17:07   #10 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 173
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburg Beitrag anzeigen
Funktioniert das auch mit dem kitserver ? Ich möchte nämlich den PES Reality Patch neben dem World Club Patch nutzen ...
Probiers aus, einfach zwei kitserver Ordner erstellen und für die jeweils richtige .exe installieren.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:28   #11 (Permalink)
huszti11
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 10
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ehm....das ist schon genial...
aber das geht ja nur, wenn man immer mit der cd spielt...
ich hab mir das spiel gekauft aber spiele immer ohne cd und möchte diesen patch auch benutzen aber er fragt nach der cd...
huszti11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:53   #12 (Permalink)
Ritsch
BTSV - Supporter
 
Benutzerbild von Ritsch
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 540
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 324 Danke für 91 Beiträge
Ritsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da musst du wohl oder übel mit DVD spielen. Ich werde hier keine No-CD exe veröffentlichen.
__________________
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Wer kann abgespastete Hopper mit 2 tonnen zuviel Bruno Banani X5 Afterdouche Deoparum, neuen weiß Nike Hopper Air II und möchtegern gaylen Goldketten leiden?
Ritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 20:53   #13 (Permalink)
Matadore
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 102
Für Beiträge bedankt: 27
Erhielt 42 Danke für 14 Beiträge
Standard

hi liebe pesler,

ich weiß, dass das thema hier nicht reinpasst, aber ich wollte kein neuen thread dafür eröffnen und hier würde es am besten von all den threads meiner meinung nach passen.

Ich weiß einfach nicht welchen patch ich benutzen soll. Für mich zählen als favoriten der
- World Club Patch
- Ultimate Patch 2008
- Pes Reality Patch 2008

Ich will eigentlich nur einen benutzen, aber weiß nicht welcher am besten ist.
Könnt ihr mir mal die vorteile und nachteile der patches aufzählen, welchen ihr benutzt und welchen ihr mir am besten empfehlen würdet.

Danke schonmal im vorraus
Matadore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 21:25   #14 (Permalink)
majo2810
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von majo2810
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 28
Für Beiträge bedankt: 23
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Genial, funzt wunderbar. Hab so World Club Patch ( mit Kitserver) und Master League Patch (ohne Kitserver) parallel laufen. 2 Patches mit kitserver dürfte eigentlich nicht gehen wegen der Ordnerstruktur, da ich im Hauptverzeichnis " \Pro Evolution Soccer 2008" keine 2 kitserver anordnen kann, oder?
majo2810 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 21:44   #15 (Permalink)
Ritsch
BTSV - Supporter
 
Benutzerbild von Ritsch
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 540
Für Beiträge bedankt: 50
Erhielt 324 Danke für 91 Beiträge
Ritsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matadore Beitrag anzeigen
hi liebe pesler,

ich weiß, dass das thema hier nicht reinpasst, aber ich wollte kein neuen thread dafür eröffnen und hier würde es am besten von all den threads meiner meinung nach passen.

Ich weiß einfach nicht welchen patch ich benutzen soll. Für mich zählen als favoriten der
- World Club Patch
- Ultimate Patch 2008
- Pes Reality Patch 2008

Ich will eigentlich nur einen benutzen, aber weiß nicht welcher am besten ist.
Könnt ihr mir mal die vorteile und nachteile der patches aufzählen, welchen ihr benutzt und welchen ihr mir am besten empfehlen würdet.

Danke schonmal im vorraus
Lies dir die Informationen zu den Patches durch. Dann kannste vergleichen, was wer hat, was du brauchst. Und dann siehst du welchen Patch du dir laden sollst. Wenn wir dir da jetzt sagen sollen, kommt von dem einem Reality Patch, von dem anderen Ultimate Patch. Von daher schaue selbst

Zitat:
Zitat von majo2810 Beitrag anzeigen
Genial, funzt wunderbar. Hab so World Club Patch ( mit Kitserver) und Master League Patch (ohne Kitserver) parallel laufen. 2 Patches mit kitserver dürfte eigentlich nicht gehen wegen der Ordnerstruktur, da ich im Hauptverzeichnis " \Pro Evolution Soccer 2008" keine 2 kitserver anordnen kann, oder?
Du kannst ja mal probieren einen Ordner "Kitserver" zu erstellen und dan wiste sehen ob das dann noch geht, denn eigentlich sollte es funktionieren.
__________________
Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
Wer kann abgespastete Hopper mit 2 tonnen zuviel Bruno Banani X5 Afterdouche Deoparum, neuen weiß Nike Hopper Air II und möchtegern gaylen Goldketten leiden?
Ritsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 17:43   #16 (Permalink)
RaZR.!
.:.:.:.:.:.:.:.:.
 
Benutzerbild von RaZR.!
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 190
Für Beiträge bedankt: 86
Erhielt 39 Danke für 33 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Matadore Beitrag anzeigen
hi liebe pesler,

ich weiß, dass das thema hier nicht reinpasst, aber ich wollte kein neuen thread dafür eröffnen und hier würde es am besten von all den threads meiner meinung nach passen.

Ich weiß einfach nicht welchen patch ich benutzen soll. Für mich zählen als favoriten der
- World Club Patch
- Ultimate Patch 2008
- Pes Reality Patch 2008

Ich will eigentlich nur einen benutzen, aber weiß nicht welcher am besten ist.
Könnt ihr mir mal die vorteile und nachteile der patches aufzählen, welchen ihr benutzt und welchen ihr mir am besten empfehlen würdet.

Danke schonmal im vorraus

Ich empfehle dir den Ultimate Patch, im Gegensatz zum Reality Patch ist er vollständiger und beinhaltet mehr.
RaZR.! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 18:22   #17 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 173
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RaZR.! Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir den Ultimate Patch, im Gegensatz zum Reality Patch ist er vollständiger und beinhaltet mehr.
Hat jetzt leider mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun aber egal.
Welcher Patch besser ist, muss man selbst entscheiden, da jeder andere Vorlieben hat.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 21:31   #18 (Permalink)
onur-27
since 16.06.2007
 
Benutzerbild von onur-27
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Gaziantep -27-
Beiträge: 1,138
Für Beiträge bedankt: 266
Erhielt 214 Danke für 148 Beiträge
onur-27 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man schon 2 patches gleichzeitig benutzen kann , dann muss man das doch i-wie erweiternm können auif 3 oder 4 wäre da möglich ?
__________________
onur-27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:22   #19 (Permalink)
BVB-Fanatiker
überzeugter Choleriker
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 147
Für Beiträge bedankt: 8
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard

Ich raffe das ehrlich gesagt nicht, mit den zwei Patches gleichzeitig also die Anleitung mit sav1 Ordner und ima-Ordner erstellen und das mit der PES_v2.exe habe ich hinbekommen. Aber ich wollte das so machen, dass dieser Patch (Club-Patch) der erste ist (wegen der installationsexe) und dann der zweite Patch der Pes Reality Patch, da macht allerdings der Kitserver Stress bzw. habe den Kitserver vom Reality Patch umbenannt in Kitserver 1 und versucht dann die Setup.exe des Kitservers1 so zu installieren, dass er die die PES_v2.exe annimmt, wobei das wie gesagt nicht ging, da hieß es dann immer der Kitserver wäre nicht richtig installiert worden (habe windows vista). So jetzt habe ich versucht die PES.exe von dem Reality Patch die ich zur Sicherheit kopiert habe umzubenennen in PEs_v2.exe da sonst einige Gesichter nicht richtig zugeordnet sind mit der PES_V2.exe, die man in dem Thread, wo die Sache mit den zwei Patches beschrieben wird, runterladen kann. Hat aber wie gesagt auch nicht geklappt, da ich nun bei beiden exe-Dateien jeweils das Club-patch-Menü vor mir hatte.
BVB-Fanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 06:45   #20 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 173
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von onur-27 Beitrag anzeigen
wenn man schon 2 patches gleichzeitig benutzen kann , dann muss man das doch i-wie erweiternm können auif 3 oder 4 wäre da möglich ?
Ja, wäre theoretisch möglich.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 07:06   #21 (Permalink)
FCH
In Dubio Pro Colonia
 
Benutzerbild von FCH
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,550
Für Beiträge bedankt: 136
Erhielt 1,796 Danke für 456 Beiträge
Standard

Wieso macht ihr das eigentlich so kompliziert ? Die PES.exe ist ja unterschiedlich wenn man offizielle Patches von Konami drauf hat. Ich hab das so gelöst:

Die Kitserver Ordner heißen bei mir:

kitserver für Master League Patch
kitserver1 für Bundesliga Patch
kitserver2 für World Club Patch
kitserver3 für Total Club Patch
kitserver4 für All National Patch

Spiele ich mit dem Total Club Patch bennene ich kitserver3 in kitserver um und kitserver in kitserver3
Ich könnte da glaub ich auch noch ´ne Datei zu schreiben die das automatisch per Doppelklick macht
Hier patch swich.txt in patch switch.bat umbennenen.
Bennent den kitserver in kitserver1 und kitserver1 in kitserver
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Patch Switch.txt (61 Bytes, 88x aufgerufen)

Geändert von FCH (22.02.2008 um 07:44 Uhr).
FCH ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FCH für den nützlichen Beitrag:
Devo16 (22.02.2008)
Alt 22.02.2008, 07:18   #22 (Permalink)
SG Eintracht
PES Reality Patch
 
Benutzerbild von SG Eintracht
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bayern
Beiträge: 1,081
Für Beiträge bedankt: 173
Erhielt 251 Danke für 193 Beiträge
SG Eintracht eine Nachricht über ICQ schicken SG Eintracht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Sinn von dem Ding das Ritsch gemacht hat, ist aber, dass du mehrere Verknüpfungen auf den Desktop ziehen kannst, die unterschiedliche Patches starten.
Würde theoretisch mit ziemlich vielen gehen (über 100 mindestens ) und man muss eben nicht jedesmal den kitserver umbenennen.
__________________
SG Eintracht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 07:48   #23 (Permalink)
FCH
In Dubio Pro Colonia
 
Benutzerbild von FCH
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1,550
Für Beiträge bedankt: 136
Erhielt 1,796 Danke für 456 Beiträge
Standard

Ja klar, für die Dateien in der cv_1.img ist das gut, aber wer die Dateien trotz Kitserver Modul immer noch per ASF Explorer o.ä. in dieOrginal cv_0,cv_1.img importiert, ist ja selber schuld
Aber es geht doch wesentlich schneller wenn ich den kitserver per Batch mal eben umbennen, als wenn ich jedesmal Dateien verschieben,kopieren muß.
Da kann ich dann meine alte .exe weiter benutzen
FCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 12:35   #24 (Permalink)
becks90
Libero
 
Benutzerbild von becks90
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 831
Für Beiträge bedankt: 62
Erhielt 400 Danke für 204 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von FCH Beitrag anzeigen
Wieso macht ihr das eigentlich so kompliziert ? Die PES.exe ist ja unterschiedlich wenn man offizielle Patches von Konami drauf hat. Ich hab das so gelöst:

Die Kitserver Ordner heißen bei mir:

kitserver für Master League Patch
kitserver1 für Bundesliga Patch
kitserver2 für World Club Patch
kitserver3 für Total Club Patch
kitserver4 für All National Patch

Spiele ich mit dem Total Club Patch bennene ich kitserver3 in kitserver um und kitserver in kitserver3
Ich könnte da glaub ich auch noch ´ne Datei zu schreiben die das automatisch per Doppelklick macht
Hier patch swich.txt in patch switch.bat umbennenen.
Bennent den kitserver in kitserver1 und kitserver1 in kitserver
Ich glaube unter Vista funktioniert es nicht, habe es schon versucht aber schaffe keins für Vista zu erstellen, hat da jemand mehr Ahnung?
Also die Batch-Datei benennt es nicht um...
__________________

www.PESStadien.de
|NEUES DESIGN|
|WIEDER ONLINE|


.:Trikots+Kl. Emblems als Wappen:.
:.:.:.:.:.:.:-Für BuLi-Patch:.:.:.:.:.:.:
.:.:.:.:.:.:-Für RealityPatch:.:.:.:.:.:.
:.:.:.:..:-Für Ultimate-Patch:.:.:.:.:.
:.:.:.:-Für MasterLague-Patch:.:.:.:
:.:.:-Für World-Cup-Patch v 1.2:.:.:
:.:-Für E.v.o.l.u.t.i.o.n.-Patch 2.0:.:
.:-Für PESRevolution ZweitLigaOF:.

Geändert von becks90 (22.02.2008 um 23:06 Uhr).
becks90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 22:52   #25 (Permalink)
BVB-Fanatiker
überzeugter Choleriker
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 147
Für Beiträge bedankt: 8
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
Standard

geht mir genauso, habe das ausprobiert und dann erkennt der kitserver die PES_V2.exe nicht an und greift logischerweise auch nicht auf die Dateien in dem ima-Ordner zurück.
BVB-Fanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
TrackBacks sind An
PingBacks sind An
RefBacks sind An


InfoBar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.0.0
'PES Downtown' ist eine Seite der PES Corner Community
Vermarktung durch Fifatainment Ltd.
Alle Rechte vorbehalten.

Trotz einer Kontrolle im Rahmen unserer Möglichkeiten übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links, die von Dritten (den Usern) eingestellt werden.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

FIFATAINMENT® NETWORK AND RECOMMENDED SITES:
German FIFA Online | LetsPlayFIFA.com | LetsPlayFIFA Forums | FIFA Poland | FIFA Polonia | PES NEWS | PESBOARDS | PES Corner | PES Forum
PES Channel | TennisMax.de | Tennisboards | RICHFLAIR Media-Design | Dieter Wiesner | Nisha Kataria